Würdet ihr Kinder adoptieren :)?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Ja, eigene und adoptierte Kinder. 30%
Nein, nur eigene Kinder. 21%
Nein, gar keine Kinder. 21%
Ja, nur adoptierte Kinder. 14%
Sonstiges 9%
Ich bin mir unsicher, weil… 5%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, nur adoptierte Kinder.

Ich finde das es da draußen genug Kinder ohne Familie gibt, jedes Kind verdient eine liebevolle Familie. Da ich so oder so angst davor hätte selbst das kind auszutragen, würde ich viel lieber ein kind adoptieren und dem ein zuhause schenken. Möchte meinen Teil dazu beitragen und dem kind ein schönes Zuhause mit liebevollen Eltern schenken. Das wollte ich schon immer

yumekoox
Fragesteller

würdest du dann mehr als nur ein kind adoptieren?

SouthSideChick  18.01.2023, 22:30
@yumekoox

Mindestens 2 damit die kinder nicht alleine aufwachsen. dann lernen sie dss teilen untereinander und füreinander da zu sein. Dann sind sie gegenseitig füreinander da wenn ich dann mal nicht mehr bin etc.

Gianobrending  20.02.2023, 15:14

Ja, aber es sind doch nicht deine eigenen? Damit hättest du null Probleme?

SouthSideChick  20.02.2023, 15:15
@Gianobrending

Nein hätte ich nicht. Jedes Kind verdient Eltern aber nicht alle Eltern verdienen Kinder und wenn ich einem Kind das Leben bieten kann, was es verdient, dann liebe ich es als wäre es mein eigenes

krivor  22.02.2023, 09:46
@Gianobrending

Ich habe im Kinderheim gearbeitet und musste zwei Kleine auch im Frei betreuen. Die waren wie eigene Kinder.

thomi624  14.06.2023, 09:48

Nein ich würde es nicht tun,weil es mir wichtig ist meine gene weiterzugeben. Adoption ist auch so eine Sache ,wenn eine Frau gezwungen wurde ihr Kind herzugeben,das weiß man ja nicht hätte ein schlechtes Gewissen dabei.Inkognito finde ich nicht gut , weil man seine Herkunft kennen sollte, außer die Eltern sind gefährlich dann nicht.

Sonstiges

Nur Zeitweise. In irgendwelchen Notfällen.

Hilfebedürftige Kinder.

Wenn irgendwas ist.

Die Verantwortlichen/Angehörigen/Polizei je nach den Umständen informieren und so schnell wie möglich wieder loswerden.

Es gibt genug Kinder die ein liebendes Zuhause wollen.

Wieso sollte ich eigene kriegen wenn ich auch helfen kann?

(Ps will gar keine Kinder.)

Ja, eigene und adoptierte Kinder.

Wenn man Kinder adoptiert (vielleicht sogar eigene hat), dann darf es keinen Unterschied zwischen den beiden geben. (kleine Anmerkung zu den Patenkindern: du nimmst das Kind als dein eigenes an - nicht als Pate).

Sofern ich eine geeignete Familie zur Verfügung hätte, würde ich beides akzeptieren und begrüssen.

Ja, nur adoptierte Kinder.

Es hat genug Kinder auf der Welt, die keine Eltern haben. Ausserdem möchte ich kein Baby schmerzhaft aus mir raus pressen (wie zu große Scheisse). 😅

Jayden0o84O95  18.01.2023, 22:36

Kein Probleme. Zur Not gibts eine Kopf-Hammer-Betäubung und der Bauch wird fachgerecht auseinandergenommen und zugenäht.

m962014  18.01.2023, 22:37

Sorry aber ne Narbe am Bauch will ich auch nicht haben.

Soehnesindtoll  29.05.2023, 20:37

Hmm mein Sohn wurde Natürlich geboren weil ich das so wollte die Geburt ist Schmerzhaft, doch glaube mir wenn du dann deinen Schatz auf denn Armen hast vergisst du alles da gibts nur mehr Liebe. Für dieses Wunderbare süsse Kind.