Charaktereigenschaften bei erfolgreichen Menschen?

3 Antworten

Sie können sich gut verkaufen, vielleicht auch gut Leute täuschen.

Ach herrje, erfolgreich...

Gemessen an Dingen!

Ziele sind toll und ein fester, sowie realistischer Plan, diese zu erreichen auch. Aber das Leben hält sich nicht immer an Pläne.

Glaubst Du, ein Haus, Erfolg und Kind macht wirklich glücklich? Und wenn, das Kind dann auch?

Ich finde es prima, auch noch Plan B oder C zu haben.

Easy, wer smarte Eltern hat, der wächst entsprechend richtig auf und bekommt die Weichen gestellt und das know how ebenfalls. Ich meine wie viele Eltern erklären ihren Kindern wie Steuererklärung geht, was Aktien sind, wieso Zinsen die Quint Essenz sind usw.

Kinder aus solchen Häusern haben logischerweise mit dem Wissen dann noch ihren eigenen Kopf und formen die Idee weiter oder finden Alternativen die auf deren Wissenbasis aufgebaut sind. Dank dem Internet ist das heutzutage so einfach.

Schule bringt einem sowas auch nicht bei.

Der Spruch dass jeder seines Glückes Schmied ist, gilt nur zum Teil.