Wie kann ich dass ausnutzen?

4 Antworten

Du bist überheblich und sehr, sehr eingebildet. Solche Menschen fallen auf und werden angeschaut. Du schaust aber auch alle an um zu sehen ob sie Dich anschauen und wirst dadurch nicht sympathischer. Nur mit 180 cm und etwas gutem Aussehen einfach so Geld verdienen, das machen Millionen und nur 100 verdienen damit wirklich Geld von dem man leben kann. Aber träumen kannst Du allemal. Denk daran, dass Du irgendwann alt wirst und nicht mehr vom Aussehen leben kannst.

Modeln oder Socialmedia (Influenzer) sind gerade die einzigen Sachen die mir spontan in den Sinn kommen.

Aber ein gutes Aussehen hilft natürlich auch im Verkauf also sowas wie Berater für Versicherungen oder Ähnliches.

Onlyfans.

Ansonsten schauspielern, modeln und generell Öffentlichkeitsarbeit. Das sind aber in der Regel Berufe, die man gerne machen muss. "Einfach Geld verdienen" mit seinem Aussehen ist nicht.

Versuchs erstmal mit Social Media. Schau wie schnell du Follower bekommst und wenn’s klappt sollten irgendwann Unternehmen auf dich zukommen.