Aufmerksamkeit von älteren Männern bekommen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist offensichtlich eine sehr attraktive junge Frau, die Blicke auf sich zieht, darauf solltest du erst einmal stolz sein.

Die älteren Männer sind natürlich in ihrer Entwicklung deutlich weiter als die Jungspunde in deinem Alter, sie sind selbstbewusster und trauen sich mehr zu. Sie haben auch längst ihre Angst abgelegt, auf Mädchen zuzugehen und sie nach ihrer Nummer oder einem Date zu fragen.

Jüngere Männer sind da eher noch schüchtern, haben Angst vor einer Abfuhr und wissen so gar nicht, wie sie es am besten anstellen sollen.

Sie brauchen meist noch ein wenig Hilfe und kleine Schubser, baue ihnen doch einfach eine kleine Brücke. Sprich sie einfach an und signalisiere ihnen damit dein Interesse, das nimmt ihnen die Angst und löst die Hemmungen, sie trauen sich mehr zu und beginnen mehr oder weniger zu flirten.

Versuche es einfach mal, es lohnt sich.

Andreas490  29.10.2023, 09:59

Herzlichen Dank für das Sternchen.

Das ist etwas schwierig bei so wenig Info hier eine gute Antwort zu geben. Ich weißt nicht wie du angezogen bist, wie du gehst und wie deine Art ist...

Bist du Völljahrig oder Minderjährig?

Ich denke du kannst da nicht viel machen. Ich selber habe Männer die in meinen Alter waren immer unreif eingestuft wo es sich meistens nie gelohnt hat eine vernünftige Beziehung aufzubauen.. Als ich volljährig hrig war, habe das eher genossen, das Männer die 3 Jahre oder maximal 7 Jahre älter waren als ich..

Wenn du minderjährig oder wenn du Völljahrig bist und es dich stört. Vielleicht schaust du die Männer kürzer an.. Ignoriere es am besten. Ziehe dich auch entsprechend an also wenn du unterwegs bist, zeige weniger Haut.

Blackswan208
Fragesteller

Dankeschön für deine Antwort, ich bin minderjährig

Die Älteren wissen, dass ein junges Mädchen naiver und leichter zu knacken ist, vor allem wenn sie ihren Wert nicht aus ihrem inneren sondern von außen sucht. Jungs in deinem Alter finden sich vielleicht selbst und sind selbst eher noch zu unsicher um dich anzusprechen oder Interesse zu zeigen.

Hängt davon ab, wie alt du bist. Jungs sind in der Entwicklung den Mädels biologisch hinterher, da verschiebt sich das Interesse alters mäßig etwas. Vielleicht solltest du das als Kompliment ansehen, wenn man dir hinterher schaut, du solltest dir ehr Gedanken machen wenn das keiner macht. Mein Junge ist 17 und hatte auch noch keine Freundin

Erst hat das Interesse gefehlt und dann war ihn ein guter Abschluss und Lehre wichtiger.

Vielleicht weil du älter aussiehst oder weil du unattraktiv bist und ältere sich denken "geil, eine jüngere, bei der ich eine chance habe"