Freund nimmt mich nicht zum Abiball mit?

8 Antworten

Es ist sein Abschluss, er entscheidet wen er da haben will!

2 von den 3 Leuten werden ja die Eltern sein und dann wohl Geschwister, Paten oder Großeltern

Mach kein Fass auf. Mit ihm reden kannst du, aber es ist eben sein Abschlussball

Ja finde ich schon verständlich. Es ist nicht schön angelogen zu werden, auch wenn es nur etwas kleines ist.

Oft dürfen die nur mit Leuten aus ihrem jahrgang einlaufen und die offiziellen tänze am Anfang tanzen, vielleicht meinte er auch das.

Er wird wohl Mama+Papa+Geschwister? mitnehmen müssen und wollte dich nicht verletzen.

Sag ihm das mal so wie du es hier erzählt hast und frag ihn warum er es dir nicht erzählt hat...

ich persönlich finde dass so von ihm nicht richtig. Wenn er lieber eltern und zb Bruder mitnehmen will ist dass ja oke aber er kann es dir zumindest erklären. Deshalb nachfragen.