Warum funktioniert diese Art von Wingman?

3 Antworten

Hab’s gerade ausprobiert. Klappt nicht diggi

LG

DerHorn

Hast Du vorher etwas nicht deinen Namen gesagt?

Klar, wenn dein Kumpel dann kommt und deinen Namen verrät, dann kennt sie dich etwas besser.

Seelenverwandtschaft? Nein.

Gruß

Immerhin kennt Dich offensichtlich jemand. Das gibt Dir ein bisschen Kredit.

Fragen1321
Fragesteller

Hätte gedacht das kommt so vertrauter rüber hab auch überlegt es das nächste mal mit einer Freundin zu machen also, dass sie der Wingman ist… was meinst du

Vosla  03.10.2021, 14:20
@Fragen1321

Pfff... ich der langhaarige Metal-/Goth-/Freakshow-Typ, der alleine aus dem Dunkel ins Licht tritt. Ich habe niemanden als Wingman. Und in eine Disse kriegen mich keine 10 Pferde mehr.