Leuchtet kurz die befruchtete Eizelle auf, wenn die Frau befruchtet wird (schaut den Video ausschnitt)?

5 Antworten

Nein, das ist ein Missverständnis oder schlimmeres.
Wahrer Glaube ersetzt weder Verständnis noch Anstand und Ehrlichkeit.
Wer solche Unwahrheiten in ein Video einbaut, hat keinen Anstand.

da leuchtet nichts. Das sind Fluoreszenzfarbstoffe, die bei Anwesenheit von Zink fluoreszieren, um Zink nachzuweisen. In vivo ist es tief schwarze Nacht. Weil es diese Moleküle im Körper der Frau natürlich nicht gibt. Dementsprechend gibt es auch kein Licht. Sondern nur unter dem Mikroskop, unter experimentellen Bedingungen.

Der der den Film gemacht hat tut zwar wichtig, scheint aber 0 Plan davon zu haben und lügt sich einen zusammen. Hauptsache es "passt" dann in sein Glaubenskonstrukt, dass Licht alles zusammenhalte. So entsteht Unwissenschaft. LG

Die Wissenschaft ist ein Beweis für Gottes Schöpfung. Wir haben das physikalische Gesetz für diesen Prozess und damit auch einen Gesetzgeber.

In 1.Mose heißt es "Und Gott sprach: Es werde Licht! Und es ward Licht." Weiter dann im, durch vielfache, archäologische Belege bestätigtem Johannesevangelium 1,1: "Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und das Wort war Gott."

Ja. Dem Spermium geht ein Licht auf.

Es ist vor Ort!

Nein. Es ist das Zink-Feuerwerk bei der Emission von Zink aus den Kompartimenten der Zelle im Moment der Befruchtung.