Liebt er meine beste Freundin oder mich?

2 Antworten

Wer sagt, dass er das weiß? Oder, dass er überhaupt eine von euch so sehr mag? Ok... zweiteres klingt unwahrscheinlich, aber da müsst ihr wohl etwas warten. (Oder ihr seid kindisch und zwingt ihn, indem ihr sowas wie Wahrheit oder Pflicht spielt und klischeehaft fragt, auf wen er steht. Oder ihr fragt einfach spaßeshalber wen er von euch beiden lieber mag, etc.)

Ich würde nicht über sowas nachdenken wenn ich du wäre, es sei denn ich bin mir über meine eigenen Gefühle im Klaren. :)

Lmao wie kann man sich denn bloß so sehr wegen jemand anderem stressen? :D

Oder gibt es Gefühle etwa tatsächlich?

MrsArianaa
Fragesteller

Ka hahah idk aber es stresst michhh halt in wem er ist,ich möchte einfach die Wahrheit wissen undso aber ja

CulchaMik3000  13.03.2017, 18:42

Und weil du die Wahrheit hören willst, fragst du in einem Online-Forum nach?

Lol

MrsArianaa
Fragesteller

Ka vielleicht hat es jemand schon mal erlebt?