Warum ist mein Schwarm so komisch zu mir?

5 Antworten

Als sich mein Schwarm merkwürdig verhalten hat war ich auch anfangs irritiert. Doch dann hab ich so eine kleine Hütte gekauft mit horizontalen Schlitzen darauf. Seit dem geht es meinem Schwarm so gut wie nie, und im Frühling kann ich sogar den Honig herrauskratzen.

Hey

ich selber war bereits in zwei Beziehungen (w, 15). Da verhielten sich meine Ex-Freunde ähnlich zu Beginn. Sie haben immer mehr Abstand zu mir gewonnen, mit der Begründung, dass sie nicht verletzt werden wollen und dass sie eine Beziehung mit mir als vollkommen unmöglich ansehen (leicht beleidigend, aber sie meinen es letztendlich alle nur gut).

Versuch mal, den Jungen anzuschreiben und frag ihn, was los ist und warum er sich so verhält. Wenn du Glück hast, dann empfindet er tatsächlich so und einer glücklichen Beziehung ist nichts mehr im Wege.

Viel Glück wünsche ich dir :)

LG :)

respondera  21.03.2019, 17:28

ist nicht nur bei Teenagern so :D

Hi! Vor 3 Monaten hast du ihn mal privat getroffen? Also im Januar. Oder war das noch in der Weihnachtzeit? Schon lange her. Was habt ihr da gemacht? Ist ja auch egal. Frag ihn nicht, ob er sauer auf dich ist, frage ihn, ob er Lust hat, mit dir etwas zu unternehmen - ins Kino gehen, eine kleine Fahrradtour oder einen Stadtbummel mit Einkehr in einer Eisdiele oder sowas ähnliches. Und deiner Freundin brauchst du auch nicht alles zu erzählen.

Vllt. will er nicht in der FriendZone landen oder du bist ein verfluchte... die niemand haben will. Vllt will er, dass du dir Gedanken um ihn machst, damit du an ihm Interesse findest ;). Viel Glück.