Ja, ist leider so. Besonders die kleinen Kinder... Es ist einfach so. Wir leben immer noch in Nazi Deutschland.

...zur Antwort

Kommt drauf an. Die Leute wollen größer werden. Hässlich finde ich Air Max nicht. Besser als Air Force 1 und jeder hat jetzt Air Force 1 anstatt Air Max.... Ich persönlich finde das bei den 5ern auch komisch, aber ich habe auch früh "teure" Sachen getragen. Ich trage aber kein Mainstream-Zeug.

...zur Antwort

Da es Lebewesen sind, die älter als der Mensch sind. Somit kann man den Christen (die ich hasse) beweisen, dass es die Evolution gibt und Kain nicht mit seiner Mutter geschlafen hat um mehr Kinder zu zeugen, da er so ein Psycho war und seinen Bruder gekillt hat.

...zur Antwort

Mach es, wie du willst

...zur Antwort

Wenn du nicht zockst defenitiv ein Apple PC. Kein teurer. Nen günstiger reicht! Vllt kannste ja auch was mit nem iPad anfangen :D.

...zur Antwort

Ich würde es machen. Besser als das es mal ganz abkackt :D. Außerdem haste schon so viel Kilometer und er ist von 2010.

...zur Antwort

Dein PC ist vielleicht zu low, aber der sollte das eigentlich locker packen :/. Vllt neuinstallieren. Das Problem hatte ich auch und ich musste es neuinstallieren. Das ist echt schade!!

...zur Antwort

Also, willst du hier Aufmerksamkeit, weil du so toll aussiehst?! Ich würde mich vllt. nicht bitchig anziehen, falls du das tust. Also Air Force 1 und Leggings. Natürlich gucken dann immer die notgeilen Pädos auf die Hoes.

...zur Antwort

Hast du dich vllt. rasiert? Kann davon kommen, oder du hast ein Pilz oder so.

...zur Antwort

Nach Amerika zu kommen ist schwer. Kennst du das System mit der Greencard überhaupt :D?

...zur Antwort

Vllt. will er nicht in der FriendZone landen oder du bist ein verfluchte... die niemand haben will. Vllt will er, dass du dir Gedanken um ihn machst, damit du an ihm Interesse findest ;). Viel Glück.

...zur Antwort

TuPac und wenn du so "New" Rap magst dann ist Kid Ink gut!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.