Frage von xxxRS, 98

Soll ich meinem Schwarm schreiben obwohl ich mich wahrscheinlich mega blamiert habe?

letztes Wochenende war ich mit 2 Freundinnen weg und wir haben über meinen Schwarm geredet...was dazu führte das eine meiner Freundinnen meinte wir gehen jetzt zu ihm (es war 1 Uhr früh) und sie redet mit ihm (sie ist mit ihm befreundet) um zu sehen ob er auch auf mich steht. Ich hab mich überreden lassen (FEHLER :() und wir sind zu ihm gefahren...meine Freundin geht zu ihm in die Wohnung und redet 1/2 stunde lang mit ihm während wir im auto gewartet haben. Als sie wieder raus kam war er auch dabei hat aber kein Wort zu mir gesagt (ich auch nicht ich bin fast gestorben vor angst). Als wir wegfuhren meinte meine Freundin nur das gesagt hätte, dass er mich zwar schon 8 Jahre lang kennt aber wir nie richtig miteinander geredet haben (was nicht stimmt...finde ich). Jetzt überleg ich seitdem ob ich ihm schreiben soll, auch wenns nur "sorry wegen letztes Wochenende" oder so ist....brauch dringend rat! DANKE

Antwort
von Finja1308, 59

Wenn du denkst, du würdest es irgendwann bereuen, dass du ihn nicht angeschrieben hast, dann mach es. Kannst ihm ja schreiben, dass es dir mega peinlich war. Selbst wenn er überhaupt kein Interesse zeigen sollte, dann soll das halt so sein. Dann findest du eine andere Person bei der alles anders ist :)

Antwort
von MaxMuller, 20

Mädchen was zum ? Sorry wegen was? Das du nicht mit ihm geredet hast? Entschuldige dich nicht für sowas! Schreib lieber sowas wie " hey wir kennen uns schon ewig, komisch das wir fast nie miteinander geredet haben oder? Zeit das zu ändern finde ich ;) "

Das ist eine Nachricht auf die man Antworten möchte und kein "Sorry wegen letztens" und dabei denkt man sich nur "was zum ? Was war denn da mit ihr nochmal? Hmm ich wüsste nicht was aber am besten so tun als würde man es verstehen,stumm nicken und sagen das es halb so wild sei". Mädchen rede einfach mit ihm ganz normal und wenn du nicht traust, schreib einfach mit ihm. Er wird schon antworten, er ist kein Unmensch, er ist ein menschliches Wesen und zufällig wie ich ein Mann. Also ja er wird defintiv darauf antworten wenn du sowas schreibst wie  das was ich oben vorgeschlagen habe. 

KEEP CALM, STAY NORMAL AND TALK WITH YOU CRUSH!

MfG Müller

Antwort
von Turbomann, 23

Warum hast du denn nicht mit ihm selber geredet, anstatt deine Freundin mit ihm reden lassen und das auch noch in der Nacht?

Du kennst ihn schon viele Jahre und da kannst du das nicht persönlich mit ihm bereden, anstatt alles nur übers schreiben zu erledigen?

R e d e mit ihm, vielleicht klärt sich ja alles.

Antwort
von greenhorn7890, 38

Wenn er dein Schwarm ist, dann schreib ihm. Sonst werdet ihr nie richtig zueinander finden.

Antwort
von princecoffee, 32

öhm....wo ist jetzt das problem?..

weil deinen mund nicht auf bekommst oder wie?..

und jetzt überlegste ob ihm schreiben sollst....lach....dann haste noch immer nicht mit ihm gesprochen...was seid ihr mädchen/frauen so granatenmäßig umständlich..

hm....wenn es mit dem sprechen nicht funzen will...dann tanz ihm deinen namen vor oder mal ihm ein bild...aaaalter schwede^^..

Antwort
von experience123, 43

Für mich klingt das nach " kein Interesse" nur netter verpackt. Das wirst du aber nur dann rausfinden wenn du ihm schreibst :) hat er auch deine Nummer?

Antwort
von LalaIris, 13

Also ich würde eher schreiben Hi wie geht's oder sowas

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten