Soll ich meinem Schwarm schreiben obwohl ich mich wahrscheinlich mega blamiert habe?

6 Antworten

Also ich würde eher schreiben Hi wie geht's oder sowas

Wenn du denkst, du würdest es irgendwann bereuen, dass du ihn nicht angeschrieben hast, dann mach es. Kannst ihm ja schreiben, dass es dir mega peinlich war. Selbst wenn er überhaupt kein Interesse zeigen sollte, dann soll das halt so sein. Dann findest du eine andere Person bei der alles anders ist :)

Warum hast du denn nicht mit ihm selber geredet, anstatt deine Freundin mit ihm reden lassen und das auch noch in der Nacht?

Du kennst ihn schon viele Jahre und da kannst du das nicht persönlich mit ihm bereden, anstatt alles nur übers schreiben zu erledigen?

R e d e mit ihm, vielleicht klärt sich ja alles.

Wenn er dein Schwarm ist, dann schreib ihm. Sonst werdet ihr nie richtig zueinander finden.

Für mich klingt das nach " kein Interesse" nur netter verpackt. Das wirst du aber nur dann rausfinden wenn du ihm schreibst :) hat er auch deine Nummer?