Telefonat mit Schwarm zu kurz?

3 Antworten

Wichtig ist doch die Qualität des Gesprächs, nicht die Dauer:)

Wenn du nervös bist, dann sag es ihm - so entsteht Offenheit und Ehrlichkeit.

Und es entlastet dich, denn du brauchst dich nicht mehr zu "verstellen".

Dass Männer untereinander länger telefonieren, ist üblich. Vielleicht ist er bei dir ja auch nervös oder unsicher?

Alles Gute.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es kommt doch nicht drauf an wie lange man redet, seine Freunde kennt er länger und die haben sich mehr zu erzählen. Mach dir keinen Kopf.

Naja vll ist er ja auch nervös und hat auch Ängste das er zu langweilig sei oder ähnliches.....