Frage von Croak, 79

Ähnliches Spiel wie Werwolf mit 6 Personen?

Also vlt. Kennt ihr ja noch Werwolf, das ist so ein Rollenspiel mit Armor, seherin,Hexe und so... Ich wollte das gerne heute mit meiner Familie spielen denn wir sind bei meiner Oma und sie liebt so welche spiele. Aber wir sind leider nur zu 6 leuten und zum Werwolf spielen braucht man sicher so um die 12 Leute. habt ihr noch Ideen was man noch gut spielen kann? Thx ♥

Antwort
von lol9345, 67

-2 Zettel auf denen Mörder und Polizist stehen
-Die restlichen sind Bürger (Einfach bürger draufschreiben

Der Mörder muss auf die Bürger schauen und in ihnen ein Auge zukneifen (kurz). Somit tötet er die Opfer. Der Polizist muss schauen wer die Augen kneift und ihn dann festnehmen ;D

Kommentar von Croak ,

Gute idee :-)

Antwort
von Pandagro, 67

Vielleicht Monopoly... etc. Kommt darauf an, welche Gesellschaftsspiele du zuhause hast. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten