Whatsapp Chat gelöscht wie kann ich es widerherstellen?

5 Antworten

Hab gar nd gewusst, das das überhaupt geht. Also den Chat wiederherstellen

Geht das überhaupt??? Ich meine den Chat wiederherstellen

Wenn du (bevor das tägliche Backup um 2 Uhr morgens gemacht wird) in deinen Handyeinstellungen in den Anwendungsmanager gehst und dann bei Whatsapp auf "Daten löschen" klickst, machst du alles bis zum letzten Backup am Tag vorher um 2 Uhr rückgängig. Nun gehst du wieder auf Whatsapp und er sollte dich dann fragen, ob du das Backup wiederherstellen magst. Du klickt JA an.

Nun sollten wieder alle Nachrichten, auch von deinem versehentlich gelöschten Chat da sein.
Jedoch sind die Nachrichten vom heutigen Tag am 2 Uhr dann alle weg, aber ansonsten ist noch alles vorhanden, auch dann wieder dein gelöschter Chat (seit gestern um 2 im Backup)

Durch die Backup Funktion müsste das möglich sein, außer du hast nie ein Backup gemacht

Durch die Backup Funktion in den Einstellungen, ansonsten geht das leider nicht :( ist mir auch schon oft passiert