Frage von Marcobarca59, 567

Kann die Polizei whatsApp Chats wiederherstellen nachdem sie gelöscht wurden?

Antwort
von SegWayKing, 481

Ja klar! das kannst selbst du ganz leicht mit einer Daten Recovery App machen! Außerdem fertigt Whatsapp automatisch Sicherheitskopien deines Chats an! Also mussten die nur dein Whatsapp löschen, neu installieren und hätten deinen gelöschte Chat! Kannst du auch selber machen! Mich würde interessieren was du angestellt hast um diese Frage zu stellen😂😂

Antwort
von Sturmstruppler, 453

Sowas wird nur bei schweren Fällen getan... Nicht bei normalos die Nacktbilder aufm Handy hatten :pp

Antwort
von DrStrosmajer, 429

Natürlich könnte die Polizei das. Aber warum sollte sie sich für das kindliche Teenie-Gestammel per Whatsapp interessieren?

Antwort
von cMbta, 414

Ich glaube nicht, dass die Polizei das macht, aber man kann es auf jeden Fall. Selbst wenn man die database(s) mit einem File Manager manuell "permanent" löscht.


Antwort
von Dorfkind666, 373

Wozu will man das wissen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten