Hat allen seinen Freunden von mir erzählt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn er seinen Freunden von dir erzählt ist das schonmal ein super Zeichen denke ich. Glückwunsch. Ob er dich liebt wirst du nach einiger Zeit merken. Verliebt wird er aber schon sein wenn er gutes über dich erzählt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Völlig natürliches Verhalten, denn als Kerl ist es wie ein 6er im Lotto überhaupt eine Freundin zu haben, sowas erzählt man stolz rum.

Als Kerl ist es nicht so easy wie bei euch Frauen einen Partner zu bekommen.

Also ich glaube sowas ist erstmal ziemlich positiv und wenn er schon seinen Freunden von dir erzählt hat dann ist es wahrscheinlich das er dich liebt.Natürlich kann ich das nicht so richtig beurteilen, nur von dem was du hier erwähnt hast. Also wenn ein junge dich ärgert dann ist das aufjedenfall ein Zeichen das er dich mag ( nach meinen Erfahrungen ) und wenn er dann noch süß ist, dann bin ich der Meinung das er dich wirklich liebt

viel Glück euch !

User16371737
Fragesteller

aus uns ihm und mir ist leider nichts geworden, aber trotzdem danke!

Imikasa  21.09.2022, 16:29
@User16371737

oh naja das tut mir leid aber wie heisst es so schön ,, die Hoffnung stirbt zuletzt´´, vielleicht wird es ja wirklich noch was :)