Warum wirkt Mädchen manchmal abweisend?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin ja selber ein Mädchen &' es ist eigentlich so das wir dann wirklich mal genervt sind oder keine Lust mehr haben zu schreiben oder es ist in diesem Moment irgendwas schlimmes passiert und man ist dann traurig und dann schreibt man halt nicht mehr so viel💁

guppy1999
Fragesteller

Danke,

Und das heißt dann lieber in Ruhe lassen oder fragen was los ist?

mia033004  23.01.2016, 12:54

in ruhe lassen

mia033004  23.01.2016, 12:55

Denn das Fragen ob was los ist, regt ein erst Recht auf.😉

Linaa2899  23.01.2016, 12:56

das sehe ich auch so

guppy1999
Fragesteller
@Linaa2899

Oh ok, das heißt ich kann es wenigstens beim nächsten mal besser machen xD

Danke

Twiistedx95  23.01.2016, 13:04

Warum könnt ihr das denn auch nicht einfach so sagen? Schreibt dann doch einfach das ihr nicht gut drauf seit und einen schlechten Tag habt und verneint es nicht einfach, anstatt so zutuen als wäre nichts.

Also: bestimmt hast du sie mit irgendwas genervt oder zu sehr konfrontiert.
2. sagst man nicht sowas, dass sie genervt wirkt. Hahh😂 viel Glück noch :)

Es kann viele verschiedene gründe haben, es könnte sein dass sie wegen irgendwas sauer ist dann ist nachfragen eher schlecht. Ich will dich aber auch nicht noch mehr verwirren, vlt hat sie nur einen schlechten tag oder ist nicht so gut drauf und hat nicht so lust zu schreiben. Dann würde es vlt lassen oder reduzieren. Kommt auf den zusammenhang an..

guppy1999
Fragesteller

Also wenn man nicht so dicke mit ihr ist lieber lassen.

Danke :D

Linaa2899  23.01.2016, 13:04

ja genau :D

Wie sollen wir ihr Verhalten deuten? Das ist für und eigentlich noch schwerer,als für dich.Sagen wir mal so,es kann sein,dass sie echt genervt ist,es aber nicht zugeben will.Oder sie braucht ab und zu mal eine kurze Auszeit....

Lg superlolly :-)

Keinen Kopf machen, wir können nicht alles durch blicken und manchmal sind die halt in ihrer eigenen Welt.

Schreib ihr einfach mal wirklich nicht mehr, sie wird dir dann schon irgendwann wieder schreiben, wenn sie es merkt. Zumindest würde ich mich nicht so dumm "anmachen lassen" wenn es eine Freundin von dir ist. Machen deine Kumpels bestimmt auch nicht, oder ?

guppy1999
Fragesteller

Stimmt, hast recht.. Finde ich gut das man hier ernsthafte Antworten bekommt.. nich wie bei anderen Themen.