Frage von guppy1999, 170

Warum wirkt Mädchen manchmal abweisend?

Hi, folgendes.. Wenn ich über Whatsapp mit einem Mädchen schreibe ist sie immer lustig drauf und schickt verrückte Sprachmemos usw. . Doch manchmal ist sie auf einen Schlag total komisch un antwortet nur so: jupp, ne, .. . Hab ihr dann gesagt das ich sie mal in Ruhe lasse aber da fragt sie Warum, und wenn ich sage das sie genervt wirkt verneint sie das.

Ich bin als Junge mit meiner Weisheit am Ende, kann von euch einer das verstehen?

Lg :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mia033004, 125

Ich bin ja selber ein Mädchen &' es ist eigentlich so das wir dann wirklich mal genervt sind oder keine Lust mehr haben zu schreiben oder es ist in diesem Moment irgendwas schlimmes passiert und man ist dann traurig und dann schreibt man halt nicht mehr so viel💁

Kommentar von guppy1999 ,

Danke,

Und das heißt dann lieber in Ruhe lassen oder fragen was los ist?

Kommentar von mia033004 ,

in ruhe lassen

Kommentar von mia033004 ,

Denn das Fragen ob was los ist, regt ein erst Recht auf.😉

Kommentar von Linaa2899 ,

das sehe ich auch so

Kommentar von guppy1999 ,

Oh ok, das heißt ich kann es wenigstens beim nächsten mal besser machen xD

Danke

Kommentar von Twiistedx95 ,

Warum könnt ihr das denn auch nicht einfach so sagen? Schreibt dann doch einfach das ihr nicht gut drauf seit und einen schlechten Tag habt und verneint es nicht einfach, anstatt so zutuen als wäre nichts.

Antwort
von Linaa2899, 124

Es kann viele verschiedene gründe haben, es könnte sein dass sie wegen irgendwas sauer ist dann ist nachfragen eher schlecht. Ich will dich aber auch nicht noch mehr verwirren, vlt hat sie nur einen schlechten tag oder ist nicht so gut drauf und hat nicht so lust zu schreiben. Dann würde es vlt lassen oder reduzieren. Kommt auf den zusammenhang an..

Kommentar von guppy1999 ,

Also wenn man nicht so dicke mit ihr ist lieber lassen.

Danke :D

Kommentar von Linaa2899 ,

ja genau :D

Antwort
von superlolly, 80

Wie sollen wir ihr Verhalten deuten? Das ist für und eigentlich noch schwerer,als für dich.Sagen wir mal so,es kann sein,dass sie echt genervt ist,es aber nicht zugeben will.Oder sie braucht ab und zu mal eine kurze Auszeit....

Lg superlolly :-) 

Antwort
von Twiistedx95, 106

Keinen Kopf machen, wir können nicht alles durch blicken und manchmal sind die halt in ihrer eigenen Welt. 

Schreib ihr einfach mal wirklich nicht mehr, sie wird dir dann schon irgendwann wieder schreiben, wenn sie es merkt. Zumindest würde ich mich nicht so dumm "anmachen lassen" wenn es eine Freundin von dir ist. Machen deine Kumpels bestimmt auch nicht, oder ? 

Kommentar von guppy1999 ,

Stimmt, hast recht.. Finde ich gut das man hier ernsthafte Antworten bekommt.. nich wie bei anderen Themen.

Antwort
von vikischmitt88, 62

Also: bestimmt hast du sie mit irgendwas genervt oder zu sehr konfrontiert.
2. sagst man nicht sowas, dass sie genervt wirkt. Hahh😂 viel Glück noch :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community