ich habe den eindruck ich nerve meinen freund manchmal, was tun?

5 Antworten

Wenn mich jemand nervt, hilft es meistens, wenn dieser mir kurzzeitig ein wenig Abstand/Zeit lässt. Wer penetrant weiter nervt u.o aufdringlich wird, macht es nicht besser, im Gegenteil, der andere Part kann sich nicht erholen.

Lass ihn zu dir kommen, sollte er sich längere Zeit nicht melden, also richtig melden, nicht nur was sagen oderso. Wenn das nicht passiert, solltest du dir überlegen, ob er der Richtige ist.. :)

Die Tips der andren verstehe ich ehrlich gesagt nicht. In einer Beziehung muss man doch mit einander reden können. Frag ihn was los ist. Und doktor nicht an Dir rum.Probleme löst man nicht in dem man sich verstellt oder Fremde fragt.

Fragantin1804
Fragesteller

Na aber ich habe ihn schon oft darauf angesprochen und eben genau das nervt ihn wieder. Er ist also genervt und noch genervter wenn ich darauf anspreche. Er hat geantwortet 'nichts ist los, er weiß es nicht'

Zieh Dich ein bischen zurück,vllt braucht er etwas Freiraum und traut sich nicht es zusagen.Gruß

Melden schon aber weniger Treffen

Fragantin1804
Fragesteller

wir sehen uns eh schon kaum momentan weil er sich kaum mit mir treffen will...

conzalesspeedy  02.07.2015, 21:24
@Fragantin1804

Dann Rückzug, bis er sich meldet. Ich würde es ihm aber sagen das ihr mal etwas Abstand braucht.Wenn er sich nicht meldet dann lauf ihm nicht hinterher. Viel Glück

Warte bis er auf dich zu kommt. Lg