Charmant die Frage nach dem Alter abblocken?

5 Antworten

"Das fragt man eine Dame nicht" finde ich irgendwie ziemlich ..langweilig!?

Wenn es dir persönlich wichtiger ist, sich erst mal kennen zu lernen kannst du auch mit einem lächeln sagen "ist das denn wichtig?" oder ganz ehrlich fragen "wieso willst du das wissen?"

Andererseits wirkt das eben sehr jugendlich und schreckt möglicherweise auch ab. Aus eigener Erfahrung werden sie trotzdem mit dir reden, aber evtl. werden sie unsicher und wollen einfach nicht riskieren, an ein zu junges Mädel zu geraten. Ich weiß nicht was Männder denken, aber ich glaube die machen i.d.R. einen Rückzieher wenn das Mädchen zu jung oder gar deutlich reifer als der Kerl ist.

Ich denke der erste Eindruck wirkt bei den Männern bereits, auch wenn sie dich schon am Anfang fragen, wie alt du eigentlich bist :)

Sag doch einfach "Ich bin volljährig." Das reicht doch wohl. Dann wissen sie, dass sie sich nicht mit einer Minderjährigen einlassen, alles andere ist unwichtig.

kisbee
Fragesteller

Genau das ist das Ding...

Pangaea  04.07.2016, 20:53
@kisbee

Du meinst, du bist minderjährig? Dann musst du fair sein und das auch sagen.

Du könntest sagen :

Frage :,,Wie alt bist du den?´´

Antwort: ,, Ich bin sicher zu Jung für dich ! *Zwinker*´´

Oder auch : ,,Das muss ich erst rausfinden!´´

oder, : über 20 ! ´´

: ,, sag ich dir, wenn wir Sex zusammen hatten !´´

Klassiker !!! : ,, Wurzel aus 17 mal ( x ) deiner Körpergröße geteilt durch 2 !´´

Gruß und viel Spaß beim lachen von der Reaktion deines Gegenüber ;)

Ich persönlich sehe daran kein Problem einen Anderen von meinem Alter wissen zu lassen. die Frage abzublocken klingt meiner Meinung nach so an als schäme man sich für sein Alter.

hey,

naja vielleicht wollen einige jungs einfach nur sichergehen^^