Kenn ich nicht, aber wenn du FranzösischArabisch haben willst, dann zieh dir mal das rein, vielleicht ist es ein kleiner Trost, dass du das Lied nicht findest. 

https://youtube.com/watch?v=dapXuCf5cJc

Gruß :)

...zur Antwort

Wenn du nicht schwerhörig bist, dann wirst du den Rauchmelder sicherlich hören und kannst dann noch reagieren (Feuerwehr anrufen und dich in Sicherheit bringen).

Ansonsten wenn wir jetzt mal von *Final Destination* ausgehen, könnte folgendes passieren. 

Die Pizza ist im Backofen am schmoren, ein Klecks von der Käse Pizza tropft genau an der Tür vom Backofen. Dieser Tropfen wird von dem Ventilator im Backofen durch die Luftströmung in der Türspalte des Backofens weiter verschoben, sodass er aus der Tür Tropft und auf einen Lappen kommt, der auf dem Boden gefallen ist. Der Lappen fängt Feuer, durch das Feuer wird die Küchenrolle auf einen Besen fallen, der genau an der Tür steht. Der Aufprall des Besen in den Flur, lässt eine Schraube vom Wandschrank, die schon länger locker ist, komplett den Geist aufgeben und das Regal kracht, mit einem Werkzeugkasten der darauf stand, auf dem Boden. Im Werkzeugkasten befindet sich ein Tacker der ausgelöst wird. Die geschossene Klammer aus dem Tacker, fliegt genau durch das Schlüsselloch von deiner Tür, direkt in einen Steckdosen Adapter, der sich daraufhin kurzschließt, durch den Kurzschluss, springen Funken auf ein Taschentuch, das du neben deinem Bett liegen hast, das Taschentuch, zündet deinen Teppich an, der Teppich die Gardinen, die Gardinen Halterung schmelzt da sie aus Plastik ist und bricht in Richtung Mitte des Raumes wo deine Zimmer Lampe ist. Durch die Kombination von dem Schwung und den einzelnen brennenden Stellen an der Stange, wird das Kabel von deiner Lampe die an der Decke hängt auch angezündet. Ein weiterer Kurzschluss hat zur Folge das die Lampe zerplatzt und die Splitter der Lampe deine Augen durchbohren. 

Lauter Panik stehst du auf, hältst deine Augen fest und trittst auf den geschmolzenen Feurigen Boden. Herumtrampelt  in Hysterie öffnest du die Tür zum Flur, machst zwei Schritte und rutscht auf dem zuvor  gefallenen Werkzeugkasten aus, fällst auf dem Boden und beim Fallen rammst du dir einen Spitzen Schraubenzieher in dein Linkes Auge. Nebenbei wirst du natürlich vom Feuer verbrannt. . . 

Das schlimme ist, dass man niemals genau wissen wird, wie du wirklich gestorben bist. 


Gruß und Gute Nacht 

PS: Achte bloß auf jeden schritt den du machst, alles hängt Kausal miteinander zusammen ! 

...zur Antwort

Also ich nehme meinen Kater ab und zu auf dem Arm und geh mit ihm auf den Balkon. Dort zeige ich ihm etwas *die Welt* und er ist dann immer total erstaunt und fokussiert und macht große Augen. 

Probiere es mal aus, vielleicht hilft das.

PS: Mich freut es natürlich auch, wenn er was neues entdeckt und so am gucken ist. Frische Luft bekommt er auch nebenbei. :)

Gruß

...zur Antwort

Klar, du hast dich anscheinend in seinen Charakter verliebt und das ist normal.

Es ist doch nicht nur das Aussehen oder die Berührung von jemanden erforderlich um ihn zu lieben, bzw. lieben lernen. 

Meiner Meinung nach, hast du gerade durch das intensive schreiben mit ihm, seinen Charakter und seine Person als Mensch so gut kennen gelernt, dass du dich halt in ihm verliebt hast.


Nebenbei, das selbe habe ich mit meiner Freundin damals gehabt. Tja und jetzt sind wir seit 5 Jahren zusammen ;)


Gruß

...zur Antwort

Cosplay ist ein japanischer Verkleidungstrend, der in den 1990er Jahren mit dem Manga- und Animeboom auch in die USA und nach Europa kam. Beim Cosplay stellt der Teilnehmer eine Figur – aus Manga, Anime,Comic, Film oder Computerspiel – durch Kostüm und Verhalten möglichst originalgetreu dar.

Siehe Beispiel Foto.

Gruß

...zur Antwort

Weil er nicht Selbstbewusst ist und Mädchen mögen eben Selbstbewusste Typen ! Deswegen bekommen auch gerade die Selbstbewussten Jungs und Männer, auch wenn die nicht gerade Toll aussehen, die hübschesten Mädchen und Frauen, schon mal aufgefallen? :) 

Nicht mal du selbst willst etwas von ihm obwohl er doch soooo gut aussieht. Na ja, du würdest aber wahrscheinlich auch nur mit ihm zusammen kommen, weil du ihn persönlicher kennst als alle anderen und weißt was für ein Mensch er ist. 

Kann auch zum teil daran liegen, dass er SO GUT aussieht, dass die Mädchen sich nicht trauen mit ihm zu reden, also im Endeffekt ein Teufelskreis. 

Du scheinst ihn ja sehr gut zu kennen, ich frage mich wie du dich fühlen würdest, wenn er wirklich eine Freundin findet und du die beiden beim Küssen und Umarmen etc. zusehen musst ;) 

Gruß

...zur Antwort

Immer wieder Krass was für Probleme die 14 Jährigen  heut zu Tage haben, wir haben damals mit 14 noch ganz andere sorgen gehabt, zum Beispiel nicht mit der Hand aus versehen auf den Nokia Internet Browser zu kommen, weil damals das Internet 2000  Mark die Sekunde gekostet hat ! ^^ 


Und nein er kriegt keine Alk Vergiftung, aber mit 14 Trinken ist Strafbar.

...zur Antwort

Lad dir niemals Apk Dateien runter, das ist übertrieben gefährlich ! 

Wenn du eine Apk. Datei runterlädst musst du auch dort die AGB´s bestätigen, lies dir die mal durch ! 

Da steht dass die Zugriff auf deine Chats, Emails, Whatsapp, SMS und Bilder, sowie auf deine Persönlichen Daten die du im Handy gespeichert hast, Zugriff haben dürfen und damit machen können was sie wollen ! Pass lieber auf, wenn du nicht willst, das deine Bilder auf einmal auf irgendwelchen Seiten im Internet landen .... 

Und nein da passiert nichts.(also beim Runterladen, mal abgesehen von den Sachen die ich Oben geschrieben habe)

Nebenbei, eine Apk wird auch nicht viel bringen, weil das Spiel dann trotzdem nicht richtig funktionieren wird, wenn dein Handy nicht die Voraussetzungen erfüllt.


Gruß

...zur Antwort

Ich würde dir 

yahari ore no seishun love come wa machigatteiru

empfehlen. 

Der Anime hat 2 Staffel mit jeweils 13 Folgen 

Genre : Shonen, Comedy, Romance, SliceOfLife (Alltägliches Leben)

Kurzbeschreibung: 

Die Story folgt dem pragmatischen Einzelgänger Hachiman Hikigaya und der schönen Yukino Yukinoshita, die trotz ihrer unterschiedlichen Persönlichkeiten und Ideale anderen Hilfe und Ratschläge anbieten als Teil des Service Clubs ihrer Schule. Es handelt sich dabei größtenteils um unterschiedliche, soziale Situationen, mit denen sich Teenies konfrontiert sehen. 

Ich Bewerte den Anime :

Geschichte: 10 

Zeichnung: 10 

Unterhaltung: 10 

Ist mein Lieblingsanime ;) 

Den Anime kannst du auf Bs.to kostenlos mit Deutschem Untertitel gucken. 

Die Beschreibung ist zwar etwas schlicht und ggf. langweilig, aber wenn man anfängt zu gucken, hört man nicht mehr auf ! Das kann ich dir versprechen. 

Viel Spaß und schönen Gruß :) 

...zur Antwort

Ich könnte dir Medizintechnik empfehlen.



Medizintechnik, auch biomedizinische Technik genannt, ist die Anwendung von ingenieurwissenschaftlichen Prinzipien und Regeln auf dem Gebiet der Medizin. Sie kombiniert Kenntnisse aus dem Bereich der Technik, besonders dem Lösen von Problemen und der Entwicklung, mit der medizinischen Sachkenntnis der Ärzte, der Pflegefachleute und anderer Berufe, um die Diagnostik, Therapie, Krankenpflege, Rehabilitation und Lebensqualität kranker oder auch gesunder Einzelpersonen zu verbessern.

Damit kannst du auch vielen Menschen helfen, selbständig machen mit dem Beruf, ist natürlich eine andere Sache.


Ansonsten soweit ich weiß, ist ja der beste Beruf für eine Muslimische Frau, Erzieherin oder Lehrerin. Da kannst du zum Beispiel auch Selbständig werden, in dem du einen eigenen Kindergarten eröffnest, oder halt an einer Grundschule die Kinder unterrichtest. Gegebensfalls auch etwas im Sozialpädagogischen Bereich.

Gerade dass Erziehen von Kindern in unserer heutigen Zeit ist ziemlich wichtig. Wenn man sich mal so anschaut, dass die heutige Jugend immer mehr und schneller in Drogen, Alkohol und diesen Sachen verfallen, wäre das auf jeden Fall ein bedeutsamer Beruf, weil du damit die nächsten Generationen unserer Kinder Positiv prägen und beeinflussen  könntest.


Was auch eine Möglichkeit wäre ist, als PTA (pharmazeutische technische assistentin) zu Arbeiten, bzw. eine Ausbildung zu machen. Das sind im Prinzip die Mitarbeiter die in der Apotheke, unter bzw. mit dem Apotheker Arbeiten. (Also die Frauen/Männer die halt in der Apotheke Arbeiten, wollte nur die genaue Berufsbezeichnung sagen.) 

Auch ein Pharmazie Studium ist eine Möglichkeit, natürlich auch sehr schwer, wie bei vielen  anderen Studiengängen im Bereich der Medizin. Als Apotheker kannst du dich natürlich auch selbständig machen.


Hoffe konnte dir etwas helfen.


Gruß




...zur Antwort

Hi Jenny, mach dir kein Kopf und lies dir das durch. Hier steht genau der Ablauf, Gruß :).

http://www.bravo.de/dr-sommer/jugenduntersuchung-j1-was-passiert-da-249265.html


Also ich kann dich beruhigen, der wird dir nicht den Schlüpfer ausziehen :)

...zur Antwort


Ich merke mir das so, dass ich den Satz einfach laut im *Kopf* mir Vorlese. Dabei betone ich einfach *DEEEEEEEEN*, weil den ja mit einem Langen *eeeeee* ausgesprochen wird und *DENNNNNN*, weil denn wird mit einem längeren  *nnnnnn* und einem kurzen *e* ausgesprochen. 

Das heißt, wenn du den Satz im Kopf Vorliest, dann wird er sich bei einem der beiden Wörter einfach Falsch anhören. :) 



Kannst ja mal probieren, ob meine Technik dir hilft. 

http://www.schule.rorschach.ch/potatoe/5de026/5de026.htm


Grüße :) 


...zur Antwort

Ich geb dir mal ein Rat, iss Abends nichts fettiges, keine Pommes, Burger,Schokolade, Cola, Chips oder sonstiges in dieser Richtung, am besten 4-5 Stunden vor dem Schlafen gehen.

Dann wirst du auch nicht Träumen . . .  


Probiere es mal aus. 

Gruß

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.