Frage von baumstammhalt, 70

Arabisch französisches pop Lied gesucht (+Aufnahme)?

Ist ein arabische französisches Lied mit einem beat. Hab es als ich im Urlaub im Libanon war im Radio gehört und direkt eine Stelle aufgenommen (Shazam) hat leider nichts gebracht, scheint nicht sehr bekannt zu sein oder die Aufnahme ist zu verrauscht. Werde die Aufnahme hier hochladen. Hoffe jemand von euch kennt das Lied oder kann den Titel herausfinden:(

Die Aufnahme: http://vocaroo.com/i/s0AF3ShRs9de

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Guessbiatch, 46

Kenne es auch nicht, finde es auch meegaa...

Villeicht ist das auch etwas was du magst hör mal rein :

Dj Antoine - Arabian Adventure

lg :)

Kommentar von Guessbiatch ,

Danke :) falls du noch mehr brauchst sag besheid :)

Antwort
von Gatios, 45

Kenn ich nicht, aber wenn du FranzösischArabisch haben willst, dann zieh dir mal das rein, vielleicht ist es ein kleiner Trost, dass du das Lied nicht findest. 

Gruß :)