Zu welchem T-Shirt (Farbe) würde diese blaue Sporthose passen?

????? - (Sport, Kleidung, Mode)

7 Antworten

Die Farbe Blau vermitteln je nach Nuancierung Ruhe oder Frische. Blau ist grundsätzlich ein kühler Farbton, was durch einen höheren Rotanteil – z. B. bei einem dunklen Lavendel – gemildert wird.

 Kontrastreich wird es zusammen mit Orange, Gelb, Rot oder Weiß.

Gruß

Hallo :)

Zu diesem Blau kannste eig. alles kombinieren! Ich fände schwarz, weiß, rot oder gelb dazu am schönsten.. probiere einfach mal selbst, was du dir vorstellen kannst bzw. was du im Schrank hast!

Schwarz, weiss, dunkelblau, grau wenn du es solide magst.

Wenn dus gern farbenfroh magst, koennte rot, gelb, orange, lila und gruen auch gut passen.