Was sind das für Flecken auf meinen Oberschenkel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das schaut aus wie ein Ekzem. Kann viele Ursachen haben.

Wennst eine leicht cortisonhaltige Creme hast, schmier die Stelle ein paar Tage regelmäßig ein, dann sollte es weg sein.

Es wäre aber auch kein Fehler, einen Arzt aufzusuchen. Wie gesagt, viele mögliche Ursachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab auch so ähnliche Flecken, bei mir ist es eine Vorstufe von Neurodermitis. Einfach mal mit einer Creme gegen trockene Haut eincremen, dann müsste es besser werden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht aus als hättest du dich gekratzt und die Haut hat eine kleine Kruste gebildet. 

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tomi4920
07.07.2016, 19:41

ist das normal, hab ich zum ersten mal

0

Was möchtest Du wissen?