Kleine blaue juckende Flecken am Oberschenkel?

2 Antworten

Ich hab das auch gelegentlich. Vor allem wenn an dieser Stelle viel Reibung war und ich dann noch dran kratze. Manchmal hab ich das auch an der Wade obwohl dort keine Reibung war. Jedenfalls fängt es dann immer an zu kratzen und wenn ich kratze, werden diese Flecken intensiver und jucken noch mehr.

Das ist nichts schlimmes und geht von selbst wieder weg, solange du aufhörst daran rum zu kratzen.

Einfach die Finger von lassen und es so lassen wie es ist. :) zum Arzt würde ich damit nicht gehen.

Vielleicht eine Allergie. Bettmilben o.ä. Müsste mit cetirizin oder hydrocortisongel dann weggehen.