Blaue Flecken am Oberschenkel. Ursache?

Oberschenkel  - (Gesundheit und Medizin, Medizin, Körper)

4 Antworten

Es wäre gut zu wissen, ob sowas vorher schonmal vorkam, bzw. schon öfter vorkam. In jedem Falle sollte man blaue Flecken, die quasi ohne Grund auftreten, ernst nehmen und das ganze ärztlich abklären lassen. Mögliche Ursachen können sein eine Bindegewebsschwäche der Haut, Blutgerinnungsstörungen, Medikamente usw. Ein Blutbild kann da Klarheit bringen und auch eine Bluterkrankung ausschließen.

Hallo. Gab es einen Befund zu den Flecken?

Die Flecken bilden deutlich das Griffmuster einer Hand ab.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Undedingt mal zum Arzt, vielleicht Thrombose..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe meine Schizophrenie u Körper selber Studiert