Thrombose oder blauer Fleck?

1 Antwort

Schau Mal.

Hier laufen keine Ärzte herum.

Wenn es plötzlich aufgetaucht ist, es eine Schwellung gibt und du Schmerzen hast, dann sofort ins KH.

Wenn du es schon länger hast, ohne Schwellung oder Schmerzen, würde ich Dienstags zum Arzt.

Wenn du Risikopatientin in Bezug auf Thrombosen bist, geh lieber jetzt als zu spät.

honeybee777330
Fragesteller

Ja es kam schon aus dem nichts und naja ich habe nur Druckschmerz. Wollte nur wissen, ob jemand so etwas schon mal hatte also evtl eine Vermutung abgeben kann. Aber klar hast auf jeden Fall Recht. Wenn es schlimmer wird gehe ich direkt und KH! Danke dir