Anzeichen für eine Beinvenenthrombose?

3 Antworten

Höre bitte auf, im Internet zu recherchieren! Wie man an deiner Frage erkennt, verwirrt und verunsichert dich das verständlicherweise nur. Ob es eine Thrombose ist, ist Rätselraten. Du kannst sie nicht selbst diagnostizieren. Das können nur Ärzte!

Es bringt auch nichts, wenn fremde Laien im Internet Vermutungen aussprechen. Dann bist du nämlich auch nicht schlauer.

Versuche, so schnell wie möglich einen Arzttermin zu bekommen. Wenn deine Schmerzen nicht besser werden, kannst du den ärztlichen Bereitschaftsdienst anrufen. Dort sitzt medizinisches Personal. Die bundesweite Rufnummer ist 116 117!

Alles Gute!

Eine Thrombose stellt einen medizinischen Notfall dar. Bei Verdacht sofort zum Arzt.

Hey ich hoffe es geht dir seitdem besser. Diese flecken habe ich auch plötzlich bekommen. Kannst du berichten, was es in deinem Fall war?