Schmerzen am Knöchel bis in die Wade?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Also, Sie müssen stehen bleiben, eine Pause machen und wieder weiter gehen usw usw.? Das kann eine Venenschwäche im Unterschenkel sein, die zur sogenannten Schaufensterkrankheit führt. Sie könnten mal einen Kompressionsverband anlegen oder Kompressionsstrümpfe anpassen lassen und schauen ob es Ihnen hilft.

Mfg

Harry

mayen
Fragesteller

Das war ja der Verdacht daß ich eine Schaufensterkrankheit habe aber das hat sich ausgeschlossen , das mit der Strümpfe hatte ich auch schon im Kopf muss ich Mal versuchen . Die Vene wurden untersucht ist alles okay .

Ich an deiner Stelle würde da zu einem Arzt gehen.

Bist du übergewichtig oder fettleibig?

mayen
Fragesteller

Ich war beim Arzt aber er konnte nichts genaues Finden , nur das ich Mal so eine Bandage kaufen soll das die Wadengestützt wird und das selbe für das Sprunggelenk.

NocheineFrage54  14.12.2020, 13:17
@mayen

Dann musst du vielleicht noch zu anderen Ärzten gehen - normal sind Schmerzen mit der Intensität nicht...und auch nicht mehr akzaptabel.

mayen
Fragesteller
@NocheineFrage54

Ich war bei 3 Stück es wurde geschaut ob der Druck da ist und ob Blut an kommt da ist alles okay dder Fuss ist nicht verstellt , ein kleiner Knüppel würde ertastet an der Achillessehne im Übergang zur Wade . Dies soll ich halt einreiben mit thermal care Salbe und der Rest mit infrarot behandeln .

Hallo mit Franzbrandwein einreiben kann auch linderung bringen

oder eine Salbe Pferde Balsam zb.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung