Bein/Fuß Taub aber nicht eingeschlafen?

3 Antworten

Ferndiagnosen sind nicht möglich, Ursachen für derartige Symptome gibt es viele.

Vereinbare einen Termin bei deinem Hausarzt, er wird dich untersuchen und bei Bedarf weitere Maßnahmen ergreifen.

Ich hatte ähnliche Symptome. Bei mir strahlte alles vom Ischias Nerv aus..es gibt Punkte im Körper da laufen eine Menge Nervenbahnen zusammen, daher hat es bei mir in Arm und Bein gestrahlt. Schuld war eine zu weiche Matratze und viel Verspannungen durchs krübbeln. Dagegen hat geholfen:

- Massagen um die Durchblutung anzuregen

- Ein Osteopath um die Blockaden und Verspannungen zu lösen

- Wärme und Rückenübungen um die Muskulatur zu lockern und zu stärken

Natürlich kann ich dir nicht sagen, ob du das Gleiche hast und mein Rat ersetzt auch keinesfalls den eines Medizinern. 😊

Ich wünsche dir eine gute Besserung!!🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht ein angehender Bandscheibenvorfall, ein eingeklemmter Nerv oder etwas anderes in der Art.

Das sollte sich rasch dein Hausarzt anschauen! Gehe hin!