Linkes Bein taub?

5 Antworten

Ab zum Doc....das kann alles sein von einem Bluterguss, der die Nerven einklemmt bis hin zu einem Nervenschaden am Kreuz.

Das hört sich gar nicht gut an, wahrscheinlich hat die Lendenwirbelsäule was abbekommen. Ich bin kein Arzt, hole dir Rat unter der 116117, da bist du auf der sicheren Seite.

Wende dich an deinen Arzt. Dieser hat die Möglichkeit auf eine Untersuchung und kann diagnostische Mittel einsetzen.

Hier bist du in einem Laienforum und raten ist sicher bei deinen Beschwerden kein guter Weg.