Thrombose?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht solltest du dich mal bei einem Orthopäden vorstellen. Da du wohl viel beruflich sitzt, könnte es auch von der Wirbelsäule kommen.

Thrombosen oder Venenentzündungen äußern sich nicht hin und wieder mal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bürojob und Probleme der unteren Extremitäten wie Schmerzen oder Taubheit können auch auf Probleme der Wirbelsäule deuten, Bandscheiben.

An eine Thrombose denke ich da jetzt nicht.

BelieberNicii
Fragesteller

Danke für deine Antwort..

Ja ich habe auch untere Rückenschmerzen und seitlich am po auf der linken seite..

Habe zurezeit auch viel stress..

Aber können die schmerzen bis zum fuß gehen bzw. Wade?

Das klingt überhaupt nicht nach einer Thrombose.