Hilfe Ist das eine Thrombose?

4 Antworten

Die Anzeichen einer Thrombose sind abhängig vom betroffenen Gefäß. Neben Entzündungszeichen kann eine Thrombose ziehende Schmerzen und ein Spannungsgefühl der betroffenen Extremität verursachen. Bei einer Beinvenenthrombose können ein Waden- und Fußsohlenschmerz ausgelöst werden.

Wenn du sitzt und aufstehst tut dann das Bein weh?

Ist es rot?

Ist es heiß?

Vergleiche Umfang zur anderen Wade

Feder123436
Fragesteller

Nein nichts davon nur manchmal ein stechender Schmerz

Josselchen  06.07.2019, 17:31
@Feder123436

Locker es ein wenig und mach das Bein mal hoch. Wenn's morgen noch piekt lass den doc mal draufgucken.

Natürlich kann es eine Thrombose sein. Lass es bitte mit der Pille sein ❤️.

Wenn dein Bein dick wird und es sich wie Muskelkater anfühlt, dann ist es meistens eine Thrombose...