Schmerzen am Bein nach dehnen?

1 Antwort

Was für ein Schmerz war das? Nur vom Krampf? Klingt als hättest du gewaltig Magnesiummangel. Ich weiß nicht was du für Dehnübungen gemacht hast, ich als langjähriger Kampfsportler mache Stretching intensiv aber fließend und weich.Krämpfe und Verspannungen lassen sich bei richtigen Übungen locker wegdehnen und wandeln sich in angenehmes Wohlbefinden. Hast du zu hart, zu hektisch gedehnt? War der Krampf, der Schmerz nur in einem Bein? Mehr Fragen als Antworten, tut mir leid, aber deine Frage lässt noch mehr Fragen offen. Vielleicht kannst du mehr definieren was du trainierst, wie du dehnst?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin auch Sportübungsleiter mit viel Praxis
bunbunny
Fragesteller

Omg tut mir leid ich meinte ich hab mich gestreckt nicht gedehnt ich habs vertauscht

Frank1409  24.12.2021, 14:32
@bunbunny

Einfach lang gestreckt? Und dann Krampf? Magnesiummangel. Besorg dir Diasporal oder so etwas.