Krampf in der linken Wade?

3 Antworten

Ja, das deutet auf einen Magnesium Mangel hin. Bitte, suche trotzdem einen Arzt auf, wenn das nicht mindestens nach 4 Wochen aufhört. Und ich weiß ja auch nicht ob Du sportlich oder unsportlich bist!?
Betreibt man Sport, ist in diesem Fragefall sicherlich ein Magnesium Verlust zu verzeichnen, weil man schwitzt. Bitte wende Dich an Deine Apotheke und versuche über mindestens 3 Wochen eine Magnesium Kur zu machen. Unter 400 mg Magnesium geht natürlich nichts. Vielleicht auch "zusätzlich" jeden Tag eine Banane essen..... !?

Gute Nacht und gute Besserung (:>)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meistens steckt nur Magnesiummangel dahinter.

könnte Magnesiummangel sein, im Zweifelsfall von einem Arzt deines Vertrauens abchecken lassen.