Wieso so oft Krampf im Bein/Fuß?

4 Antworten

Klar, Es kann an Magnesium Mangel liegen. Besonders Sportler leiden darunter.

Beni12345678910
Fragesteller

Ok danke :)

Denise000288  06.05.2022, 23:26
@Beni12345678910

Hochdosiertes Magnesium bekommst du auch ganz einfach bei DM zu kaufen. Versuch das mal, ich denke daran wird es liegen:) alles gute dir und liebe Grüße

Ich tippe auch auf Magnesiummangel.

Das könnte an einem Mangel im Mineralstoffhaushalt liegen. Magnesium wird immer als Hauptverdächtiger genannt, muss aber keineswegs die Ursache sein. Auf gut Glück große Mengen Mg einzuwerfen, ist ein Lottospiel und kann mehr Probleme schaffen, als es löst.

Einen Arzt zu konsultieren, wäre kein Fehler. Sich gut zu ernähren auch nicht.

Versuchs mal mit täglichem Magnesium und viel Wasser trinken. Tägliche Dehnübungen, besonders in der betroffenen Region helfen auch

Beni12345678910
Fragesteller

Dankeschön, werde ich ausprobieren :)