Fußball: Ich kann mit meinem linken fuß nicht schießen oder passen. Was kann ich machen das ich das lerne?

3 Antworten

Training, Training, Training.

Du mußt links erstmal die Muskeln entwickeln, die Du rechts bereits hast, und natürlich auch das Augenmaß, das Dir für links noch fehlt.

ymxn3847
Fragesteller

Das problem ist das ich denn ball nie gescheit treffe ich bin irgendwie so "verkrüppelt" wenn ich mit links schieße

Trainieren!
Einfach immer wieder wiederholen.

ymxn3847
Fragesteller

Das problem ist das ich denn ball nie gescheit treffe ich bin irgendwie so "verkrüppelt" wenn ich mit links schieße

AnEh87  26.02.2017, 12:27

fange mit dem linken fuss mit den basics an. passen und dribbeln so entwickelst du mit links auch das nötige ballgefühl

üben , üben , üben! Du musst deinen Fuß nur trainieren.