Schwachen fuß trainieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Übung macht den Meister

um dein schwaches Bein zu trainieren musst du einfachüben das klappt bestimmt.

auser du hast schmerzen und kannst dein Bein nicht richtig bewegen, dann solltest du wirklich mal zur Physiotherapie.

lg

Anonymous923
Fragesteller

Vielen dank!!!🙌

So wie du auch angefangen hast deinen starke Fuß zu trainieren.

Also mit Passübungen auf kurze Distanz beginnen und dann die Distanz immer weiter erhöhen, später auch mit dem schießen anfangen usw.

Bedenke jedoch, dass es unwahrscheinlich ist, dass dein schwacher Fuß jemals so gut wie dein guter sein wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fußball Fan seit 2010

Nilau25  03.07.2022, 21:48

Noch als Ergänzung: Wenn du niemanden hast, mit dem du üben kannst, kannst du auch mit Pässen gegen eine Wand beginnen.

Was mir auch geholfen hat, ist das normale Laufen mit Ball am schwachen Fuß, da dass auch für Spiele sehr wichtig ist.