Ich war noch nie in einem fußball verein und trainiere nur zu hause wird das was mit "profi fussball"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie hier schon mehrfach erläutert, du musst in einen Verein eintreten, dort wird auch spezifisch trainiert.

So könnte man dich fördern, bzw. könnten ggf.Talentsucher aufmerksam werden.

Allerdings sind die Chancen eher verschwindet gering, auch für Vereinsspieler.

ponter  16.10.2018, 19:03

Danke für das Sternchen.

Fußball ist ein Teamsport. Wenn du nicht lernst mit einer Mannschaft zu spielen wird aus dir nie mehr als ein Jongleur. Geh in einen Verein :)

Stell Dich mal ´nem Verein vor! Wunder gibt es immer wieder...