Wie kann ich Fußballerin werden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Katarina372. ⚽️

Wenn du immer dann ganzes Potenzial abrufen kannst, dann solltest du Glück haben, dass du von einem anderen Trainer entdeckt wirst, der dich dann fördert.

Ich drücke dir dazu ganz doll die Daumen und wünsche dir viel Glück.🍀

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Der einzige Weg Profi zu werden ist bei einem höheren Verein zu spielen.
Versuche in Spielen so gut wie möglich zu sein um so die Aufmerksamkeit anderer Vereine auf dich zu ziehen. Falls dies seit den 6 Jahren nicht geklappt hat, obwohl du guten Fußball spielst, solltest du versuchen bei einem höheren Verein mitzutrainieren.
Das wäre eine Möglichkeit nach oben zu kommen.
Wenn du den Mut und die Fußballerischen Fähigkeiten haben solltest, sollte eigentlich dein Weg offen sein ein Profi zu werden.

Viel Erfolg!

Hallo^^

Versuche einfach, jede Möglichkeit um zu trainieren zu nutzen, d.h. auch außerhalb des Trainings mit Freunden oder allein. So kannst du auch speziell die Dinge üben, die du noch nicht so gut kannst…

LG

Hallo,

Hart trainieren und glück haben endeckt zu werden.

Mario 1515