Kann man fußball profi mit 14 werden?

2 Antworten

Man kann in jedem Alter fußballprofi werden, nur man spielt nicht mit richtigen Mannschaft mit, sondern in kleinen verein oder junior

Hey,

Profi noch nicht,das kannst du erst mit 16,aber du kannst in den Jugendakademien von Fußballclubs spielen und wenn du gut genug bist holen dich dann die Clubs bei denen du in der Fußbalschule trainierst,oder auch andere Vereine (durch Scouts) mit 16 in ihre Profi Mannschaften.

Viel Glück auf deinem Weg zum Fußballprofi!⚽️

Hoffe ich konnte weiterhelfen,

Sportliche Grüße,

Luca⚽️