Wie schaffen gescoutet zu werden?

antwortegern06  07.10.2020, 21:17

Bei welchem Verein spielst du jetzt dann?

NightMapper
Fragesteller

Spiele immer noch bei meinen verein in der c jugend deswegen ja meine frage wie ich gescoutet werden kann um zu einen besseren zu kommen

1 Antwort

Entweder empfiehlt dein Trainer dich bei einem Scout und der kommt sich ein Training oder ein Spiel von dir ansehen. An deiner Stelle würde ich ein Probetraining bei einem grösseren Verein machen wie Fc Bayern, Dortmund etc. Da hast du viel grösser Möglichkeiten dich zu verbessern und den Sprung zum Profi zu schaffen. Viel Glück

Mfg

antwrtegerne06

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NightMapper
Fragesteller

Danke für denn tipp, wie kann man sich für ein probe traning anmelden

antwortegern06  07.10.2020, 21:31
@NightMapper

Vlt hast du Freunde wo dort spielen? Oder du fragst den Trainer. Es gibt in den meisten Vereinen auch an bestimmten Terminen Probetrainings z.B Talenttage dort musst du dich eif anmelden.

Hoffe konnte dir helfen