Fussballprofi Mit 25 in Zukunft?

6 Antworten

Ganz ehrlich? Wenn du mit 20 nichtmal in einem höheren Verein spielst (in deinem Fall in gar keinem) dann ist das doch recht unwahrscheinlich, auf der ganz großen Bühne zu stehen. Mit der Dritten Liga kann man zwar auch sein geld verdienen, aber ich finde es in deinem Fall unwahrscheinlich

Fußballprofi niemals, allerdings sollte es kein Problem sein, wenn du in einer niederen Liga spielst, aber den Profitraum kannst du dir aus dem Kopf schlagen, das schaffen Leute nicht, die schon seit ihrer Kindheit regelmäßig spielen... mit 20 ist es dafür viel zu spät...

Wenn Du ein absolutes Mega-Talent bist, kannst Du es auch schaffen, wenn Du schon 20 bist. Die Wahrscheinlichkeit dafür liegt aber irgendwo bei 0%.

Du hast nur ein Leben, versuch's. Du hast nichts zu verlieren, aber musst mehr als alles geben.

Nein Profi wirst du nicht mehr werden außer du hast ein großes Megatalent wie Lionel Messi oder CR7