Lohnt es sich mit 13(fast 14) mit Fußball anzufangen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es lohnt sich immer mit etwas anzufangen, allerdings ist es nicht realistisch mit diesem Alter noch Profi zu werden.

Es gibt viele Fußballvereine, da findest du sicher einen ohne Feinde.

Auch ist es nicht peinlich, da du ja Einsteiger bist und keiner was erwartet. Wenn die Leute nett sind (nicht unwahrscheinlich), denke ich, dass es dir sehr gut gefallen wird und du dich schnell dazugehörig fühlen wirst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung