Frage von dustin224, 30

Fußball scouting geht es mit 16 noch?

Ich spiele momentan bei BSC Acosta in der B-Jugend. Ich bin 2000 geboren. Ist es möglich dass ich noch von profi vereine gescoutet werden kann?

Antwort
von schwarzwaldkarl, 19

Heißt das jetzt, dass Du in der B 1 von Acosta spielst, also Niedersachsenliga? Angenommen Du gehörst dort zu den absoluten Leistungsträger besteht durchaus die Möglichkeit, dass ein Scout auf Dich aufmerksam wird, aber die Wahrscheinlichkeit ist doch eher gering...

Antwort
von Simao9, 15

Ja sicheer du musst einfach schauen das du auffällig spielst Falls du Stürmer bist viele Tore schiesst als Mittelfeldspieler viele Assist gibst und als Verteidiger halt soviele Zweikämpfe wie möglich gewinnen dann wirst du schon von einem Club gescoutet.
Was du auch machen kannst ist die Proficlubs selbst kontaktieren indem du im Internet die Nummern raussuchst und sie anrufst. Als letztes noch dran glauben höre nicht auf andere die sagen das du es nicht schaffen kannst trainiere hart 5-7 mal die Woche mache immer mehr als deine teamkamaraden dann wirst du es schaffen!

Gruss

Antwort
von leerron, 21

Griezman wurde erst mit 17 gescoutet
Welche Liga spielt ihr denn

Kommentar von dustin224 ,

Niedersachsenliga

Kommentar von leerron ,

Wird da glaube ich schwer mein Freund spielt da auch also bei aoh und bei denen wurden vor dem Aufstieg 2 von Hamburg gescoutet aber ich glaube nicht dass das was bringt

Kommentar von SimonG30 ,

Griezmann ist mit 14 bereits ins Nachwuchszentrum eines Profi - Vereins gewechselt...

Kommentar von leerron ,

Ja aber mit 17 haben die großen Vereine wie real soceidad Interesse gehabt davor war es nur ein ,,kleiner französischer Verein ''

Antwort
von NFrager, 16

ja locker wenn du gut bist

Antwort
von kami1a, 7

Hallo! Bist und hast Du ein besonderes Talent dann geht das auch noch.

Dazu mal diese Antwort von mir lesen : 

https://www.gutefrage.net/frage/fussball-profi-traum-erfuellen?foundIn=list-answ...

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort
von goodquestion28, 12

Nichts ist unmöglich 😉
Viel Glück!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten