Gescoutet werden als Innenverteidiger?

2 Antworten

Scouts schauen sich alle möglichen Spiele an. Auf Turnieren ist es sehr wahrscheinlich. Jedoch werden dir meisten Spieler schon in jungen Jahren rausgesucht und gefördert weil im Lehralter die Förderung für eine bessere Leistung am Effektivsten ist.

Die Scouts schauen sich diverse Fußball Spiele an, oder sie werden auf einen Spieler aufmerksam gemacht, vom Trainer oder so.

Du musst schon sehr gut sein in deiner Sache.

Aber die meisten Talente werden schon in der Kindheit entdeckt u gefördert von guten Vereinen