Welche Fußball Position passt zu mir?

6 Antworten

So richtig einordnen kann ich dich nicht. Als Torwart wärst du möglicherweise zu klein, es sei denn, du kannst gut springen. Für die Innenverteidigung musst du kopfballstark sein, als Außenverteidiger viel laufen können. Als Stürmer wärst du recht gut, aber auch da wäre Kopfballstärke hilfreich.

Wenn du gut in den Zweikämpfen bist, wäre auf jeden Fall das Mittelfeld geeignet. Wo genau, hängt von deinen technischen Möglichkeiten ab. Vermutlich wäre deine Position die auf der 6, also eher defensiv.

Du solltest trotzdem versuchen, dich im Laufen und im Tempo weiter zu verbessern.

Defensives Mittelfeld würde glaub ich Sinn machen weil man da auch viel passen muss aber auch nicht ganz so viel über den Platz rennen muss

ZM. als RM oder LM brauchst du eine gewisse Ausdauer

Ich würde dir 6er, also derjenige der vor der Abwehrkette spielt, empfehlen. Oder halt zentrales Defensiv. Ist ein Tick vor dem 6er