Welche Mittelfeld Position RM oder LM

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo du dich besser fühlst. Auf der linken Seite kannst du aufs Tor draufziehen aber hast den Ball auf der Seitewo dein Gegner steht. Auf der rechten Seite ist es schwieriger aufs Tor zu schießen aber der Gegner hat es schwieriger den Ball abzunehmen weil du mit rechts spielst. Eigentlich hängt es von dir ab. Ich z.B spiele lieber auf links wenn ich nicht vorne spiele um auf das Tor gescheit schießen zu können

Spielt am besten ein rotierendes Offensivfeld und dann könnt ihr - a la FC Bayern - im Spiel immer die Flügel rotieren. Du hörst dich stark nach Arjen Robben nur mit einem starken rechten Fuß an ;)

Woher ich das weiß:Hobby – UEFA B, diverse kleine Erfahrungen im Pro Wrestling

LM wenn du auch viel aufs Tor schießt (warum haben ja schon andere gesagt) und RM wenn du eher dribbelst