Welche Position beim Fußball ist für mich die richtige?

Diese Frage habe ich mir von jemandem abgeschaut, ich frage mich allerdings, warum derjenige hilfreiche Antworten bekommt?! https://www.gutefrage.net/frage/welche-position-beim-fussball-ist-fuer-mich-die-richtige

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In einer Anständigen Akademie gar keine.
Du kannst bist nach deiner Selbsteinschätzung etwas überm Durchschnitt in den meisten dingen aber dann zu schlecht in anderen die halt genauso wichtig sind für die Position.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

Die richtige Position erkennt das geschulte Auge des Trainers.

Du hast auf allen Positionen schon gespielt und solltest daher wissen wo du dich " am wohlsten" fühlst.

Sport muss auch Spaß machen. Ich war immer der klassische 9-er ohne wenn und aber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung