Welche Position passt zu mir (Fußball)?

3 Antworten

Hallo Zxc217!

Ich sehe Dich im zentralen Mittelfeld. Und an allen Schwäche die Du aufgeführt hast, kann man effektiv arbeiten

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Da du sagst durschnittliche Ausdauer, ist Flügelspieler und Außenverteidiger schonmal falsch. Du kannst gut schießen und Dribbling, also Inenverteidiger sind da natürlich auch raus. Torwart natürlich ganz klar raus. Als 6er finde ich brauch man kein Dribbling oder guten Schuss. Als Stürmer sollte man schnell sein, aber ist kein muss. Bleibt finde ich nur noch 8er, 10er oder Stürmer übrig. Ich denke am näherten kommt 10er. Als 10er muss man nicht der schnellste sein, nicht die beste ausdauer haben, sondern schießen, gute bälle verteilen und Dribbling mehr oder weniger können.

Woher ich das weiß:Hobby