Hodengrapscher im Fußball?

5 Antworten

Hallo das musst Du sofort dem Schiedsrichter und deinem Trainer sagen, das ist Sexuelle Belästigung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von einem Experten bestätigt

Wäre zu empfehlen. Bitte um Auswechslung, wenn es dich zu sehr belastet. Besser, du schonst dich vor weiteren Grapschern, als dass du es später bereust, nichts getan zu haben.

Hi, LilLaz642.⚽️

Aber selbstverständlich sagst du es dem Schiedsrichter, und nicht nur ihm, sondern eurem Trainer.

Sowas geht ja gar nicht. Das kann mal aus Versehen passieren, aber doch nicht permanent, das ist eine Frechheit. Das musst du dir auch nicht gefallen lassen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Renate2804  18.05.2022, 22:30

Hi, FBexperte1965. Vielen Dank für deine Bewertung.

Haja, hast du es genossen oder was? Geh zum Schiri das ist sexuelle Belästigung. Auf keinen Fall auf den Mund schlagen, dann kriegst du rot, das hast du gut gemacht